Zeigt her euren letzten Zigarreneinkäufe
- Habanooligan
Die neueste Errungenschaft ist die Romeo y Julieta Regalias de Londres. Positiv überrascht hat mich das Boxingdate von September 2024, was ja mittlerweile schon fast eine Antiquität ist, wenn man sie vom Händler bekommt.
- Dateianhänge
-
- IMG_20260707_134705.jpg (2.89 MiB) 299 mal betrachtet
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Habanooligan
Irgendwie bekomme ich nirgends eine Kiste Flor de Cano Elegidos zu kaufen. Ich muss mich immer mit Einzelstücken zufrieden geben.
Die Quintero Favoritos werde ich mal in Zukunft in ein 25er Kabinett umfüllen, wenn ich eines bekommen sollte.
Die Quintero Londres kannte ich tatsächlich gar nicht.
Die Quintero Favoritos werde ich mal in Zukunft in ein 25er Kabinett umfüllen, wenn ich eines bekommen sollte.
Die Quintero Londres kannte ich tatsächlich gar nicht.
- Dateianhänge
-
- IMG_20260710_180622.jpg (3.06 MiB) 224 mal betrachtet
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Meine kleine Bestellung die Gestern hier angekommen ist.
Ein paar alte Bekannt und zum testen die Zwei San Pedros.
Die Zwei Brick House Classic Teaser sind so mein lieblings Format, also kleine kurze Stumpen, die man mal eben gemütlich bei der Gartenarbeit oder so, wegrauchen kann.
Ein paar alte Bekannt und zum testen die Zwei San Pedros.
Die Zwei Brick House Classic Teaser sind so mein lieblings Format, also kleine kurze Stumpen, die man mal eben gemütlich bei der Gartenarbeit oder so, wegrauchen kann.
- Dateianhänge
-
- 20260710_154558.jpg (3.84 MiB) 213 mal betrachtet