Welche Bohnen könnt ihr für Vollautomaten oder Siebträger empfehlen?
Seit 1 Jahr kaufe ich sonst immer die Tchibo Black and White Bohnen. Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf ein Experiment und ich habe mir die auf dem Bild aufgeführten Kaffeebohnen gekauft.
Diese sollen wohl über Holz geröstet werden.
Kennt diese Bohnen eventuell jemand und kann Alternativen benennen?
Kaffeebohnen
- Habanooligan
- Dateianhänge
-
- IMG_20260712_131541.jpg (3.39 MiB) 114 mal betrachtet
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Hallo, ich habe nun 1 Monat in Panama verbracht, und bin in den Kaffee Genuss gekommen.
Trinke schon immer gerne Kaffe aber ich kann etwas empfehlen was ich in Panama getrunken habe. Palo Alto, ein muss wenn man mal in Panama unterwegs ist.
Leider sehr teuer bei uns zu bestellen da bewegen wir uns für so eine 425g Packung bei über 20€ aber dort habe ich ca 7€ bezahlt.
Geschmacklich echt gut und Preis/Leistung ist top.
Jeden Tag getrunken und muss sagen das es ein Geschmacks Erlebnis mit einer guten Zigarre ist.
Trinke schon immer gerne Kaffe aber ich kann etwas empfehlen was ich in Panama getrunken habe. Palo Alto, ein muss wenn man mal in Panama unterwegs ist.
Leider sehr teuer bei uns zu bestellen da bewegen wir uns für so eine 425g Packung bei über 20€ aber dort habe ich ca 7€ bezahlt.
Geschmacklich echt gut und Preis/Leistung ist top.
Jeden Tag getrunken und muss sagen das es ein Geschmacks Erlebnis mit einer guten Zigarre ist.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20260713-133829.png (2.85 MiB) 103 mal betrachtet