Was rauchst Du heute?
-
Michael82269
Ich darf den ersten Beitrag im Sub-Forum schreiben… hoffe es sind ein paar Pfeifenraucher auch hier…
- Habanooligan
Gestern hatten wir Straßentrödelmarkt.
Schön an den Stand gesetzt und mit der Auenland Midnight Mixture den Tag verbracht.
Ich liebe dieses intensive Pfirsicharoma.
Momentan rauche ich am liebsten meine Missouri Meerschaumpfeifen, denn die weißen ein geringes Gewicht auf und lassen sich gut tragen. Einziger Nachteil ist, dass trotz Filterung in der Regel keine 6mm Filter reinpassen. Vermutlich muss ich den Holm mit Schleifpapier ein wenig erweitern durch ausschleifen.
Schön an den Stand gesetzt und mit der Auenland Midnight Mixture den Tag verbracht.
Ich liebe dieses intensive Pfirsicharoma.
Momentan rauche ich am liebsten meine Missouri Meerschaumpfeifen, denn die weißen ein geringes Gewicht auf und lassen sich gut tragen. Einziger Nachteil ist, dass trotz Filterung in der Regel keine 6mm Filter reinpassen. Vermutlich muss ich den Holm mit Schleifpapier ein wenig erweitern durch ausschleifen.
- Dateianhänge
-
- IMG_20260529_130645.jpg (3.42 MiB) 352 mal betrachtet
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
Michael82269
Eine schöne Kombi… waren die Geschäfte am Flohmarkt zufriedenstellend?
-
Michael82269
Benden Eagle in China Pfeife
- Habanooligan
Geht so. Ich habe 2 Flaschen Penderyn Whisky per Zufall verkauft.Michael82269 hat geschrieben: So Jul 12, 2026 10:07 pm Eine schöne Kombi… waren die Geschäfte am Flohmarkt zufriedenstellend?
Eigentlich wollte ich ein Buch über Whisky verkaufen und dann sagte die Dame, dass sie walisischen Whisky sehr mag. Da ich meinen schon länger loswerden wollte, war das die passende Gelegenheit.
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde
Oscar Wilde