Servus,
wie auch in vielen anderen Foren üblich, möchte ich mich dieser (noch?) kleinen, aber feinen Gruppe vorstellen:
Mein Name ist Thorsten, ich wohne und arbeite in München und beschäftige mich schon seit gut 15 Jahren mit Zigarren und Spirituosen.
So sitze ich auf gut 200 Flaschen Whisky, außerdem etwas Gin und Rum.
Nennen wir es -Sammlung-, um das eigene Gewissen etwas zu beruhigen…
Auch Zigarrentechnisch bin ich recht gut aufgestellt, 700-800 Exemplare dürften es mittlerweile sein.
Dabei nehmen New World-Zigarren eine immer größere Rolle ein, dazu aber vielleicht mehr an anderer Stelle.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe für schlechtere Zeiten vorgesorgt.
Mitglieder mit gutem Gedächtnis haben meinen Namen vielleicht schon mal im Chat diverser Live-Streams entdeckt, auch in der Facebook-Gruppe war ich schon mal aktiv.
Leider hat Facebook eindrucksvoll gezeigt, dass man dort alles mögliche sein kann - nur nicht Herr über seine eigenen Daten.
Daher habe ich mich mit aller Konsequenz aus Facebook rausgezogen.
Um so mehr freut es mich, dass nun dieses Forum ins Leben gerufen und damit eine weitere Möglichkeit geschaffen wurde, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
In diesem Sinne: auf ein gutes Zusammensein!
Hallo zusammen!
- MrKowelenzer
- Bedankt worden: 13 Mal
-
Batzi
Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Vorstellung.
Ich habe mich ebenfalls vor einiger Zeit von Facebook verabschiedet. Gut, daß es das "alte" Forum immer noch gibt
Viel Spaß hier im Forum
Ich habe mich ebenfalls vor einiger Zeit von Facebook verabschiedet. Gut, daß es das "alte" Forum immer noch gibt
Viel Spaß hier im Forum
Batzi
- MrKowelenzer
Die Flaschen sind auf einige Schränke verteilt, meine Zigarren lagern ziemlich unsexy in vielen Lock&Lock Dosen.
Aber mit der Zeit gibt es sicherlich mal was zum Herzeigen!
Danke für Eurer Willkommen!
Aber mit der Zeit gibt es sicherlich mal was zum Herzeigen!
Danke für Eurer Willkommen!