Genussmomente – Folge 10: Unsere selbst gekochten Genussgerichte

Manchmal darf es mal etwas besonderes auf dem heimischen Teller sein. David und Martin reden über ihre besonderen Genussgerichte, bei denen sie selbst hinterm Herd stehen.

Und dabei muss es nicht beim Herd bleiben und auch die Zubereitung kann schon eine wahre Freude sein, denn oftmals bedeuten solche Gerichte auch eines: sich Zeit nehmen, entschleunigen und auf viele Details achten.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Johnnie Walker Red Label Blended Scotch Whisky*

➡️ Thomas Henry Coffee Tonic*

➡️ Char-Broil Digital Smoker*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 109: Dinge, die wir nie wieder genießen können

Es gibt Dinge im Leben, die wird man nie wieder erleben können. Und manchmal gehören dazu tragischerweise auch überragende Genüsse. Dabei können die Gründe sehr vielfältig sein. Was sie nie wieder genießen können werden und warum es nicht mehr geht, besprechen David und Martin in […]

EtwasGenussMomente – Folge 108: Unsere besten Zigarren(momente)

Zigarren sind für Aficionados jedes Mal ein echter Hochgenuss. Aber es gibt natürlich auch Smokes, die hervorstechen. Sei es durch ihre Qualität, Anmutung oder auch den Moment und die Situation, in denen man sie geraucht hat. Auf welche Zigarren das für sie zutrifft, besprechen David […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert