Review Spenden

Du möchtest uns gerne unterstützen? Spende uns ein Reviewprodukt und hilf uns so die Inhalte zu produzieren, die du sehen willst.

Wie funktioniert das Ganze?

Schritt 1: Wähle dein Review

DU hast mehrere Möglichkeit uns Produkte für ein Review zukommen zu lassen:

Möglichkeit 1

Auf unserer fortlaufend gepflegten Amazon Wishlist findest du eine Auswahl an Produkten, die du uns unkompliziert spenden kannst.

Möglichkeit 2

Du kannst uns auch einfach ein DHL Paket an diese Packstation schicken:

Martin Zurek
Packstation 232
45289 Essen

Wichtig: Solltest du uns direkt ein Paket an die Packstation schicken, sag uns bitte per Mail mit Sendungsnummer Bescheid (siehe Schritt 2), da wir sonst nicht darüber informiert werden, dass ein Paket auf uns wartet. 

Schritt 2 (optional): Sag Bescheid

Wir freuen uns sehr darüber, wenn du uns nach der Auswahl deines Produktes eine Nachricht (Facebook, Instagram oder per Email) zukommen lässt und uns etwas über dich und das von dir ausgewählte Produkt erzählst. Bitte beachte, dass wir Inhalte dieser Mail in unseren Reviews erwähnen können (personenbezogene und Kontaktdaten, abgesehen vom Vornamen, werden natürlich NICHT veröffentlicht).

Schritt 3: Wir machen das Review

Unser Versprechen: wir machen zu jedem eingesendeten Produkt ein Review.

Alternativ würden wir das gespendete Produkt auch in einem anderen Format unterbringen. Das geschieht aber nur nach Rücksprache mit dem Spender (daher empfehlen wir sehr, dass du wie in Schritt 2 beschrieben kurz Bescheid gibst).

Schritt 4: Wir geben es weiter

Ziel ist es nicht, dass wir uns persönlich bereichern. Daher werden wir die gespendeten Produkte anschließend in unserer Facebook-Gruppe unter allen Mitgliedern verlosen.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir hier leider Lebens- und Genussmittel ausschließen. Der Rest wird aber transparent verlost.