Genussmomente – Folge 36: Der Einstieg in Kaffeemühlen

Kaffee selbst zu mahlen ist eine der einfachsten und gewinnbringendsten Sachen, die man tun kann um den Kaffeegenuss zu maximieren. Dabei ist die Auswahl an Mühlen und Optionen gewaltig. David und Martin geben euch einen kurzen Überblick über die Welt der Kaffeemühlen.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ THE DUKE – Rum Cask Finish Gin

➡️ Bulleit Bourbon Whiskey*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 108: Unsere besten Zigarren(momente)

Zigarren sind für Aficionados jedes Mal ein echter Hochgenuss. Aber es gibt natürlich auch Smokes, die hervorstechen. Sei es durch ihre Qualität, Anmutung oder auch den Moment und die Situation, in denen man sie geraucht hat. Auf welche Zigarren das für sie zutrifft, besprechen David […]

EtwasGenussMomente – Folge 107: Welche Zigarren besitzt David aktuell?

Seit einigen Wochen tastet sich Co-Host David ja ins Zigarrenthema vor und berichtet immer wieder über seine aktuellen Erfahrungen. Natürlich hat sich in dieser Zeit auch schon eine kleine, respektable Sammlung an Zigarren aufgetan. Was er nun bereits im Humidor hat besprechen David und Martin […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert