Genussmomente – Folge 38: Wenn Andere den Genuss vorschreiben wollen

Gerade in der Genusswelt begegnet man immer wieder Menschen, die sich dazu berufen fühlen anderen die Art und Weise ihres Genusses vorschreiben zu wollen. In dieser Folge redet Martin über dieses Phänomen und wie man es vielleicht besser machen kann.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Four Roses Single Barrel*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 117: Döner, Pizza, Snacks: Diese Dinge wollen wir testen!

Wir haben schon Schokolade für euch getestet und Kaffee auch. Auf unserem Haupt-YouTube-Kanal „EtwasGenuss“ wurde dazu noch von uns die beste Currywurst Berlins gesucht und gefunden. Aber da müssen unsere Tests ja nicht aufhören. Wir stellen daher in dieser Folge der EtwasGenussMomente einfach mal einen […]

EtwasGenussMomente – Folge 116: Freibadpommes und Flutschfinger: So war Sommer!

Alles kennen sie und lieben sie: die berühmten Freibadpommes. Heiß, fettig, salzig und wer mag mit Ketchup und/oder Mayo. Und danach darf natürlich der Flutschfinger nicht fehlen. Aber was macht Freibadpommes und Flutschfinger eigentlich so gut? Und was hat früher die Sommer noch so geprägt? […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert