Genussmomente – Folge 61: Genüsse die wir früher nicht mochten

Geschmäcker ändern sich, das ist bekannt. Aber wie genau und vor allem: was kann man vielleicht erst mit späteren Jahren zu schätzen wissen? Darüber reden David und Martin in dieser Folge der Genussmomente.

Rabatt-Aktionen für goldentimetee.de:2627
Kauf für mindestens 15€ ein und erhaltet mit dem Rabattcode „EtwasGenuss-10“ satte 10% auf eure gesamte Bestellung. Danke an www.goldentimetee.de für diese Aktionen.

Hier findest du den Podcast

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Buffalo Trace Bou27rbon*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 109: Dinge, die wir nie wieder genießen können

Es gibt Dinge im Leben, die wird man nie wieder erleben können. Und manchmal gehören dazu tragischerweise auch überragende Genüsse. Dabei können die Gründe sehr vielfältig sein. Was sie nie wieder genießen können werden und warum es nicht mehr geht, besprechen David und Martin in […]

EtwasGenussMomente – Folge 108: Unsere besten Zigarren(momente)

Zigarren sind für Aficionados jedes Mal ein echter Hochgenuss. Aber es gibt natürlich auch Smokes, die hervorstechen. Sei es durch ihre Qualität, Anmutung oder auch den Moment und die Situation, in denen man sie geraucht hat. Auf welche Zigarren das für sie zutrifft, besprechen David […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert