Rauchgewordener, italienischer Genuss – Toscano Classico Review

Der gute Fa aus unserer Facebook-Gruppe hat mir mehrere italienische Zigarren zukommen lassen und darunter auch die Toscano Classico. Was dieser italienische Aromabolzen zu bieten hat, erfahrt ihr in diesem Review.

Die Zigarre bei Cigarworld

Im Video genutzt/erwähnt:

Germanus Jetflame Feuerzeug*

Falls ihr noch mehr italienische Zigarren sehen wollte, könnte euch dieser Haul interessieren.

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

5 für 25 Euro – Gute und günstige Zigarren für Einsteiger

Wer anfängt sich mit Zigarren zu beschäftigen, der ist angesichts der riesigen Auswahl schnell überfordert. Ich habe daher mal ein Paket mit 5 Zigarren zusammengestellt, das nicht mehr als 25 Euro kostet und eine große Bandbreite abdeckt. Es geht also um gute und günstige Zigarren […]

Zigarren Videos auf YouTube sind schwierig – Wir hätten fast unseren Kanal verloren!

Zigarren-Videos auf YouTube sind eine schwierige Kiste. Das haben wir kürzlich gemerkt, als unser Kanal fast gesperrt worden wäre. Im Video erfahrt ihr was da los war und auch, was ihr tun könnt um mit uns eine stabile Zukunft für EtwasGenuss zu schaffen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert