Kleiner Preis, großer Geschmack? – Brick House Robusto Maduro Review

Die Brick House Robusto Maduro hat den Weg in meinen Humidor gefunden. Bewertungen im Netzt versprechen durchweg viel und alles spricht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mal sehen, ob das auch den Tatsachen entspricht.


Related Posts

Ordentlich eskaliert | Cigarworld Haul vom 31. August 2022

Ich habe dieses mal bei meinem Trip zu Cigarworld viele eurer Empfehlungen eingepackt und dazu noch eine tolle Reviewspende vom guten Roman. Was dazu gehört, erfahrt ihr in meinem Cigarworld Haul vom 31. August 2022. Montosa Maduro Short Robusto   Nachdem ich die normale Montosa […]

Der dominikanische Klassiker – Davidoff Signature No. 2 Review

Anlässlich meines Geburtstages gibt es heute ein für mich sehr besonderes Review: Die Davidoff Signature No. 2 ist eine der großen klassichen Zigarren, die jeder mal geraucht haben sollte. Aber ist sie ihr Geld und den Ruf wert? Über die Davidoff Signature No. 2 Die […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.