Ein wilder Klassiker – Wild Turkey 101 Whisk(e)y Review

Der Wild Turkey 101 wird oft gelobt und als echter Preis-Leistungs-Killer gehandelt. Ich schaue mir diesen Klassiker der Kentucky Straight Bourbons mal genauer an.

Der Whiskey bei Amazon*

Im Video genutzt/erwähnt:

Glencairn Glas*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Das sind alle meine Bourbons | Bar Tour September 2022

In meiner Bar Tour Septemper 2022 nehme ich euch auf eine kleine Tour durch meine aktuelle, kleine Bourbon Sammlung mit und zeige euch, was ich bisher schon probieren konnte. Knob Creek 9yo   Eine schöner 100 Proof Bourbon, der für knapp 30€ pro Flasche eine […]

Einen zweiten Blick wert? – Zino Nicaragua Robusto Re-Review

Bereits Anfang 2022 haben wir uns der Zino Nicaragua Robusto in einem Video angenommen. Aber über 2 1/2 Jahre sind eine lange Zeit und eine Punktebewertung steht auch noch aus. Für uns Grund genug, sich der Zino nochmal zu widmen und unsere eigene Meinung abermals […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert