Eine schöne Zigarre mit einem kleinen Makel – The Griffin’s Robusto Review

Die Griffin’s Robusto wurde mir kürzlich von einem Händler ans Herz gelegt und ich habe direkt mal zwei Stück eingepackt. Der erste Eindruck war vielversprechend und eigentlich wäre auch alles super, wenn da nicht diese eine Sache wäre…


Related Posts

Dominikanisch, praktisch, …gut? – Montosa Robusto Review

Die Montosa wurde uns in den letzten Monaten von vielen Seiten immer wieder ans Herz gelegt. Das ist natürlich Grund genug uns dieser günstigen dominikanischen mal anzunehmen und zu schauen, ob sie dem Hype gerecht wird. Über die Montosa Robusto Arnold André ist ein deutscher […]

Zum Reinbeißen – Alec Bradley Project 40 Maduro Gordo Review

Die Alec Bradley Project 40 Maduro in Gordo ist eine großformartige Zigarre, die auf den ersten Eindruck viel Maduro und ein Aroma zum reinbeißen verspricht. So wurde es zumindest in unserer Facebook-Gruppe, den Genussfreunden gesagt. Über die Alec Bradley Project 40 Maduro Gordo Die Alec […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.