Eine schöne Zigarre mit einem kleinen Makel – The Griffin’s Robusto Review

Die Griffin’s Robusto wurde mir kürzlich von einem Händler ans Herz gelegt und ich habe direkt mal zwei Stück eingepackt. Der erste Eindruck war vielversprechend und eigentlich wäre auch alles super, wenn da nicht diese eine Sache wäre…


Related Posts

4 Mythen ums Zigarre rauchen (und warum diese NICHT stimmen)

Die Welt des Zigarrenwissens ist unerschöpflich, aber die Infos sind nicht immer eindeutig. Gerade wenn es darum geht Fakten von Meinungen oder Irrglauben zu trennen, wird es oft schwammig. Ich nehme mir daher heute mal 4 gängige Mythen ums Zigarren rauchen vor. Im Video genutzt/erwähnt: […]

Die Grenzen getestet – Dalay Limitada 2023 Gran Belicoso Zigarren Review

Die Dalay Limitada 2023 Gran Belicoso verspricht eine absolut seltene und besondere Puro mit dominikanischem Tabak zu sein. Ob sie diesen Versprechen gerecht werden und ob der Preis angemessen ist, erfahrt ihr im Video. Die Zigarre bei Dalay Zigarren Im Video genutzt/erwähnt: Germanus Cutter* Germanus […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert