Genussmomente – Folge 15: Unser letzter Genussmoment #2

Genussmomente können sehr vielfältig sein – ein gutes Essen, ein guter Drink, eine gute Zigarre oder ein besonderes Erlebnis.

Was haben Martin und Dave als letzten Genussmoment wahrgenommen? Welche Rolle spielen da Linsen und warum ist eigentlich alles an einem Flussufer besser?

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Lion’s Wodka*

➡️ Jim Beam Double Oak – Twice Barreled Bourbon Whiskey*

 

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Eine gute Ernte – Plasencia Cosecha 149 Santa Fe Zigarren Review

Die Plasencia Cosecha 149 wurde mir von Zuschauer Swen zugeschickt und ist unter Aficionados eine der beliebtesten Serien aus dem Hause Plasencia. Ob sie ihrem guten Ruf gerecht wird und welchen Einfluss die Tabakernte hat erfahrt ihr im Video! Die Zigarre bei Cigarworld Die Zigarre […]

Zigarren-Nachschub für die Live Streams | Zigarren Haul vom 13. April 2024

Die Live Streams häufen sich dank des guten Wetters. Also wird es Zeit sich um angemessenen Nachschub in Form von Zigarren zu kümmern. Im Video erfahrt ihr, welche Sticks in den kommenden Live Streams unter anderem geraucht werden. Zigarren Bugatti Quattro Calro Figurado 7,20€ https://www.cigarworld.de/zigarren/dominikanische-republik/bugatti-quattro-claro-figurado-90014504_33681 […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert