Genussmomente – Folge 18: Unsere Tipps zum Grillen/Smoken/BBQ

Egal ob Holzkohle, Gas, Elektro oder Smoken. Gegrillt wird gerne und viel und die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Aber auch hier gilt: der Genuss kann im Detail liegen.

In dieser Folge reden David und Martin darüber, welche Details sie beim Grillen beachten und so ihren Genuss deutlich steigern können.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky 12*

➡️ Medium Mineralwasser

➡️ Char-Broil Digital Smoker*

➡️ Weber Kugelgrill*

➡️ Fleischthermometer*

 

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Genussmomente – Folge 29: Der Genuss am Selbstgemachten

In den letzten Monaten haben David und Martin ihre Liebe zu den selbstgemachten Genüssen entdeckt. In dieser Folge reden die beiden darüber, warum sie selbst Obst und Gemüse anziehen und sich natürlich auch der Kunst des guten Brotes widmen. Hier findest du den Podcast: ➡️ […]

Genussmomente – Folge 28: Warum zündet man Zigarren mit einem Zedernholzspahn an?

Zigarren werden traditionell auch gerne mit Zedernholzspähnen angezündet. Aber warum eigentlich? Woher kommt diese Tradition und was gibt es beim Anzünden von Zigarren noch zu beachten? Martin redet in dieser Folge genau darüber. Hier findest du den Podcast: ➡️ Spotify ➡️ Apple Podcast ➡️ Youtube […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.