Genussmomente – Folge 29: Der Genuss am Selbstgemachten

In den letzten Monaten haben David und Martin ihre Liebe zu den selbstgemachten Genüssen entdeckt. In dieser Folge reden die beiden darüber, warum sie selbst Obst und Gemüse anziehen und sich natürlich auch der Kunst des guten Brotes widmen.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Bushmill’s Black Bush Whiskey*

➡️ The Duke Gin – Rum Cask Finish

➡️ Thomas Henry Tonic Water*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 101: Davids erster Zigarren-Einkauf

Nachdem in der letzten Wochen die Erstausstattung in Sachen Zigarrenequipment von David begutachtet wurde, geht es dieses Mal darum einen Blick auf den ersten Zigarreneinkauf zu werden. Welche Zigarren sich David geholt hat und warum er zu einigen einen persönlichen Bezug hat klären David und […]

EtwasGenussMomente – Folge 100: Der Einstieg in die Zigarrenwelt

Der Einstieg in die Zigarrenwelt kann überwältigend und fast schon überfordernd sein. Das musste auch Co-Host David feststellen, als er kürzlich beschlossen hat sich dieser Genusswelt mehr zu widmen. Welche Fragen er sich stellte und zu welchen Schlüssen er auf welchem Weg kam, klären David […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert