Genussmomente – Folge 28: Warum zündet man Zigarren mit einem Zedernholzspahn an?

Zigarren werden traditionell auch gerne mit Zedernholzspähnen angezündet. Aber warum eigentlich? Woher kommt diese Tradition und was gibt es beim Anzünden von Zigarren noch zu beachten? Martin redet in dieser Folge genau darüber.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Four Roses Bourbon*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Genussmomente – Folge 35: Sich Etwas Gönnen

Es gibt Momente im Leben, wenn man sich einfach mal etwas gönnt. Oft sind es Kleinigkeiten aber manchmal auch größere Dinge und Erlebnisse, von denen man noch lange zehren kann. In dieser Folge reden David und Martin genau darüber. Hier findest du den Podcast: ➡️ […]

Genussmomente – Folge 34: Herbstgenüsse

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen: es wird Herbst. Für David und Martin bedeutet das auch, dass eine neue Genussjahreszeit anfängt, die nicht nur Kürbis sondern noch viele andere Genüsse für Gaumen und Geist bereit hält. Wir haben am Ende er Folge tatsächlich vergessen […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.