Kann man machen – Maker’s Mark Kentucky Straight Bourbon Whisk(e)y Review

Der Maker’s Mark ist einer der klassischen, großen Bourbons und dank seiner roten Wachskappe unverkennbar. Was kann dieses preiswerte Schätzchen denn so und wie schmeckt er mir? Erfahrt es hier.

Der Whisk(e)y bei Amazon*

Im Video genutzt/erwähnt:

Glencairn Glas*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Das sind alle meine Bourbons | Bar Tour September 2022

In meiner Bar Tour Septemper 2022 nehme ich euch auf eine kleine Tour durch meine aktuelle, kleine Bourbon Sammlung mit und zeige euch, was ich bisher schon probieren konnte. Knob Creek 9yo   Eine schöner 100 Proof Bourbon, der für knapp 30€ pro Flasche eine […]

Die Grenzen getestet – Dalay Limitada 2023 Gran Belicoso Zigarren Review

Die Dalay Limitada 2023 Gran Belicoso verspricht eine absolut seltene und besondere Puro mit dominikanischem Tabak zu sein. Ob sie diesen Versprechen gerecht werden und ob der Preis angemessen ist, erfahrt ihr im Video. Die Zigarre bei Dalay Zigarren Im Video genutzt/erwähnt: Germanus Cutter* Germanus […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert