Kleiner Preis, große Maduro – Agio San Pedro De Macoris Brazil Robusto Review

Ein Follower meinte, dass diese Zigarre auf jeden Fall ihr Geld wert ist. Ob das stimmt und mit welchen Wehwehchen ich bei der Zigarre zu kämpfen hatte, erfahrt ihr hier.


Related Posts

Ein feines Blatt – Aganorsa Leaf Rare Leaf Reserve Toro Zigarren Review

Danke Zuschauer Marcus hat dieses mal die Aganorsa Leaf Rare Leaf Reserve Toro zu mir gefunden. Noch nicht all zu lange auf dem deutschen Markt verfügbar, möchte Aganorsa Leaf nun auch hierzulande überzeugen. Ob ihnen das mit der Rare Leaf Reserve gelingt, erfahrt ihr im […]

Degasieren: dieser Trick rettet deine Zigarren! – Zigarren Tipps für Anfänger

So manche Zigarre entwickelt über den Verlauf des Smokes eine leicht unangenehme Schärfe oder sogar Bitterkeit. Das sorgt oft dafür, dass Aficionados ihre Zigarre recht früh ablegen. Wenn man aber weiß, wie man sie degasiert, dann kann man seinen Smoke in vollen Zügen genießen. Im […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert