Aschenbrösels Rückkehr – Arturo Fuente Chateau Natural (grün) Review

Die Arturo Fuente Chateau Natural (grün) wurde mir kürzlich von einem Händler ans Herz gelegt und ich habe direkt mal zwei Stück eingepackt. Meine Eindrücke gibt es nun in diesem Video.


Related Posts

Eine gute Ernte – Plasencia Cosecha 149 Santa Fe Zigarren Review

Die Plasencia Cosecha 149 wurde mir von Zuschauer Swen zugeschickt und ist unter Aficionados eine der beliebtesten Serien aus dem Hause Plasencia. Ob sie ihrem guten Ruf gerecht wird und welchen Einfluss die Tabakernte hat erfahrt ihr im Video! Die Zigarre bei Cigarworld Die Zigarre […]

Zigarren-Nachschub für die Live Streams | Zigarren Haul vom 13. April 2024

Die Live Streams häufen sich dank des guten Wetters. Also wird es Zeit sich um angemessenen Nachschub in Form von Zigarren zu kümmern. Im Video erfahrt ihr, welche Sticks in den kommenden Live Streams unter anderem geraucht werden. Zigarren Bugatti Quattro Calro Figurado 7,20€ https://www.cigarworld.de/zigarren/dominikanische-republik/bugatti-quattro-claro-figurado-90014504_33681 […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert