Genussmomente – Folge 20: Kann man Renovieren und Aufräumen genießen?

In Wohnung und/oder Haus gibt es eigentlich immer was zu tun. Renovieren, entrümpeln, dekorieren, handwerkeln. Die Möglichkeiten sich einzubringen sind zahlreich und die Frage ist: kann man das genießen?

Genau darüber reden David und Martin in dieser Folge und stellen fest, dass sie so manches sehr unterschiedlich wahrnehmen.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ The Ardmore Legacy*

➡️ Podcast: Erfolglos Aber Lustig

 

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 108: Unsere besten Zigarren(momente)

Zigarren sind für Aficionados jedes Mal ein echter Hochgenuss. Aber es gibt natürlich auch Smokes, die hervorstechen. Sei es durch ihre Qualität, Anmutung oder auch den Moment und die Situation, in denen man sie geraucht hat. Auf welche Zigarren das für sie zutrifft, besprechen David […]

EtwasGenussMomente – Folge 107: Welche Zigarren besitzt David aktuell?

Seit einigen Wochen tastet sich Co-Host David ja ins Zigarrenthema vor und berichtet immer wieder über seine aktuellen Erfahrungen. Natürlich hat sich in dieser Zeit auch schon eine kleine, respektable Sammlung an Zigarren aufgetan. Was er nun bereits im Humidor hat besprechen David und Martin […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert