Genussmomente – Folge 1: Unser letzter Genussmoment

Genussmomente können sehr vielfältig sein – ein gutes Essen, ein guter Drink, eine gute Zigarre oder ein gutes Musikalbum. Was haben Martin und Dave als letzten Genussmoment wahrgenommen? Warum verbrennt Dave sich seine Lippen nicht mehr so oft am Tee? Und wie viel ist zu viel Geld für eine Tasse?

Dies und mehr erfahrt ihr in der ersten Folge Genussmomente by EtwasGenuss.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Natsu Bancha von Paper & Tea

➡️ Hagebutten Tee von Meßmer

➡️ Klassischer Komponist hört „Shine on you crazy diamond“ zum ersten Mal

➡️ Diese Zigarre hat Martin genießen können


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 100: Der Einstieg in die Zigarrenwelt

Der Einstieg in die Zigarrenwelt kann überwältigend und fast schon überfordernd sein. Das musste auch Co-Host David feststellen, als er kürzlich beschlossen hat sich dieser Genusswelt mehr zu widmen. Welche Fragen er sich stellte und zu welchen Schlüssen er auf welchem Weg kam, klären David […]

EtwasGenussMomente – Folge 99: Rückblick zum EtwasGenuss Lounge Day Winter 2024

Vor wenigen Tagen kam die EtwasGenuss Community wieder für ein Event zusammen. In der Lounge von Cigarren Baydar & Sahin gab es einen Tag lang Programm und Genuss in Höchstform. Wie sie das Event erlebt haben, welche Höhepunkte es gab und was beim nächsten Mal […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert