Genussmomente – Folge 1: Unser letzter Genussmoment

Genussmomente können sehr vielfältig sein – ein gutes Essen, ein guter Drink, eine gute Zigarre oder ein gutes Musikalbum. Was haben Martin und Dave als letzten Genussmoment wahrgenommen? Warum verbrennt Dave sich seine Lippen nicht mehr so oft am Tee? Und wie viel ist zu viel Geld für eine Tasse?

Dies und mehr erfahrt ihr in der ersten Folge Genussmomente by EtwasGenuss.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Natsu Bancha von Paper & Tea

➡️ Hagebutten Tee von Meßmer

➡️ Klassischer Komponist hört „Shine on you crazy diamond“ zum ersten Mal

➡️ Diese Zigarre hat Martin genießen können


Related Posts

Genussmomente – Folge 29: Der Genuss am Selbstgemachten

In den letzten Monaten haben David und Martin ihre Liebe zu den selbstgemachten Genüssen entdeckt. In dieser Folge reden die beiden darüber, warum sie selbst Obst und Gemüse anziehen und sich natürlich auch der Kunst des guten Brotes widmen. Hier findest du den Podcast: ➡️ […]

Genussmomente – Folge 28: Warum zündet man Zigarren mit einem Zedernholzspahn an?

Zigarren werden traditionell auch gerne mit Zedernholzspähnen angezündet. Aber warum eigentlich? Woher kommt diese Tradition und was gibt es beim Anzünden von Zigarren noch zu beachten? Martin redet in dieser Folge genau darüber. Hier findest du den Podcast: ➡️ Spotify ➡️ Apple Podcast ➡️ Youtube […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.