Genussmomente – Folge 2: Wie kamen wir zum Kaffee?

Kaffee ist nun wirklich eigentlich kein Getränk, das man zwingend auf den ersten Schluck liebt. Es ist eher ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Doch wenn man einmal Geschmack an Kaffee gefunden hat, kann es schnell gehen, dass man hier immer weiter in eine neue Geschmackswelt eintaucht.

Martin und Dave erzählen hier von ihrem Einstieg in diese Kaffee Welt – vor allem dem Specialty Coffee. Wer wen hier inspirierte, erfahrt ihr in dieser Folge.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Pu Er Bai Ya von Paper & Tea

➡️ Jim Beam Kentucky Straight Bourbon*

➡️ Hario V60 Startet Set*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Mein erster Entkoffeinierter – Hania Peru Bio entkoffeiniert Kaffee Review

Heute geht es mal um etwas für mich Neues. Mit dem Hania Peru Bio Kaffee habe ich mir meinen ersten, entkoffeinierten Kaffee ins Haus geholt. schauen wir mal, was er so kann. Ihr Erfahrt es in meinem Hania Peru Bio entkoffeiniert Kaffee Review. Über die […]

Fruchtig durch und durch – Mount Hagen Arabica Review

Der Kaffe für das Mount Hagen Arabica Review wurde mir zum Geburtstag geschenkt. Anders als die meisten Kaffees, die ich trinke, kein Spezialitätenkaffee sondern in vielen Supermärkten verfügbar. Was er so kann und ob er mir schmeckt, erfahrt ihr hier. Über Mount Hagen Sagen wir […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert