Genussmomente – Folge 2: Wie kamen wir zum Kaffee?

Kaffee ist nun wirklich eigentlich kein Getränk, das man zwingend auf den ersten Schluck liebt. Es ist eher ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Doch wenn man einmal Geschmack an Kaffee gefunden hat, kann es schnell gehen, dass man hier immer weiter in eine neue Geschmackswelt eintaucht.

Martin und Dave erzählen hier von ihrem Einstieg in diese Kaffee Welt – vor allem dem Specialty Coffee. Wer wen hier inspirierte, erfahrt ihr in dieser Folge.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Pu Er Bai Ya von Paper & Tea

➡️ Jim Beam Kentucky Straight Bourbon*

➡️ Hario V60 Startet Set*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Fruchtig durch und durch – Mount Hagen Arabica Review

Der Kaffe für das Mount Hagen Arabica Review wurde mir zum Geburtstag geschenkt. Anders als die meisten Kaffees, die ich trinke, kein Spezialitätenkaffee sondern in vielen Supermärkten verfügbar. Was er so kann und ob er mir schmeckt, erfahrt ihr hier. Über Mount Hagen Sagen wir […]

Genussmomente – Folge 29: Der Genuss am Selbstgemachten

In den letzten Monaten haben David und Martin ihre Liebe zu den selbstgemachten Genüssen entdeckt. In dieser Folge reden die beiden darüber, warum sie selbst Obst und Gemüse anziehen und sich natürlich auch der Kunst des guten Brotes widmen. Hier findest du den Podcast: ➡️ […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.