Genussmomente – Folge 3: Die Gesellschaft macht es aus

Genuß kommt erst in richtiger Gesellschaft zur vollen Entfaltung. Sei es eine gute Zigarre, ein guter Drink oder Kaffee oder auch ein leckeres Essen – erst mit guter Gesellschaft wird es wirklich ein Genuß.

In dieser Folge sprechen Martin und Dave darüber, warum sie gerne Gesellschaft beim genießen haben, was ihnen wegen Corona hier fehlt und warum man mit seinem Barista des Vertrauens sprechen sollte!

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Der Hendrick’s Gin*

➡️ Thomas Henry Tonic Water*

➡️ Der Orson 42 Gin von Penny*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

EtwasGenussMomente – Folge 114: Die Kunst effizient zu genießen

Beim Genuss muss es ja nicht immer der ganz große Bahnhof sein, denn manchmal möchte man ja auch nur ein schönes Genussmittel erleben, ohne viel Drumherum. In welchen Momenten sie gerne mal etwas zielstrebiger in Sachen Genuss unterwegs sind und welche Tipps und Tricks sie […]

EtwasGenussMomente – Folge 113: Das richtige Zigarren-Equipment

Um Zigarren zu genießen braucht man mehr nur die Laubrollen. Sie wollen gecuttet, gezündet, gelagert und gepflegt werden. Dabei das nötige Zubehör richtig auszuwählen ist eine Kunst. Daher geben Dave und Martin in dieser Folge der EtwasGenussMomente einfach mal eine Übersicht darüber, auf welches Equipment […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert