Genussmomente – Folge 4: Alltäglicher vs. besonderer Genuss

Genussmomente können bekanntlich vielfältig sein. Doch gibt es einen Unterschied zwischen dem alltäglichen und dem „besonderen“ Genuss? Wenn ja, wie sieht dieser aus, was macht das Besondere im Gegensatz zum Alltäglichen aus?

Dieser Frage versuchen Martin und David in dieser Folge nachzugehen und sprechen dabei natürlich auch über Kaffee, Zigarren und andere Dinge.

In dieser Folge sprechen Martin und Dave darüber, warum sie gerne Gesellschaft beim genießen haben, was ihnen wegen Corona hier fehlt und warum man mit seinem Barista des Vertrauens sprechen sollte!

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Finlandia Vodka*

➡️ Knob Creek Bourbon*

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Genussmomente – Folge 29: Der Genuss am Selbstgemachten

In den letzten Monaten haben David und Martin ihre Liebe zu den selbstgemachten Genüssen entdeckt. In dieser Folge reden die beiden darüber, warum sie selbst Obst und Gemüse anziehen und sich natürlich auch der Kunst des guten Brotes widmen. Hier findest du den Podcast: ➡️ […]

Genussmomente – Folge 28: Warum zündet man Zigarren mit einem Zedernholzspahn an?

Zigarren werden traditionell auch gerne mit Zedernholzspähnen angezündet. Aber warum eigentlich? Woher kommt diese Tradition und was gibt es beim Anzünden von Zigarren noch zu beachten? Martin redet in dieser Folge genau darüber. Hier findest du den Podcast: ➡️ Spotify ➡️ Apple Podcast ➡️ Youtube […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.