Genussmomente – Folge 12: Rituale (und warum wir sie mögen)

Ob das aufmerksame Brühen des geliebten Kaffees, die Auswahl von Zigarre oder Whiskey oder auch die Zubereitung von BBQ auf dem Smoker: Rituale gehören zum Genuss.

In dieser Folge reden David und Martin darüber, welche Rituale sie mögen und ihren Alltag integriert haben und warum sie genau diese mögen.

Hier findest du den Podcast:

➡️ Spotify

➡️ Apple Podcast

➡️ Youtube

➡️ Auf unserer Website

In der Folge erwähnt

➡️ Finlandia Wodka

➡️ Thomas Henry Coffee Tonic

➡️ Jameson Irish Whiskey

➡️ Bialetti Moka Express*

➡️ Aeropress*

➡️ Hario V60*

 

*Diese Links sind Partnerlinks von Amazon. Wenn du sie nutzt und darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entstehen KEINE Mehrkosten. So kannst du uns unterstützen.


Related Posts

Fruchtig durch und durch – Mount Hagen Arabica Review

Der Kaffe für das Mount Hagen Arabica Review wurde mir zum Geburtstag geschenkt. Anders als die meisten Kaffees, die ich trinke, kein Spezialitätenkaffee sondern in vielen Supermärkten verfügbar. Was er so kann und ob er mir schmeckt, erfahrt ihr hier. Über Mount Hagen Sagen wir […]

Genussmomente – Folge 35: Sich Etwas Gönnen

Es gibt Momente im Leben, wenn man sich einfach mal etwas gönnt. Oft sind es Kleinigkeiten aber manchmal auch größere Dinge und Erlebnisse, von denen man noch lange zehren kann. In dieser Folge reden David und Martin genau darüber. Hier findest du den Podcast: ➡️ […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.